Marco Rima kommt nach Glarus

Am 16. Mai gastiert der Komiker Maco Rima mit seiner aktuellen Comedy Show „No Limits“ in der Aula der Kantonsschule Glarus



Da bleibt kein Auge trocken: Marco Rima tritt in Glarus mit seinem Programm "No Limits" auf (Bild: eind.)
Da bleibt kein Auge trocken: Marco Rima tritt in Glarus mit seinem Programm "No Limits" auf (Bild: eind.)

Im Sturm eroberte Marco Rima mit seiner Show „No Limits“ im Sturm die Herzen seiner Fans. Bereits über 150.000 ZuschauerInnen haben bis jetzt darüber von Herzen gelacht. Lustvoll persifliert er im Comedy Spektakel die Auswüchse des Lebens und schliesst sich dabei immer mit ein.

Ein Workaholic und Tänzer

Marco Rima tut dies voller Liebe für all die Unzulänglichkeiten, die uns auf der Suche nach unseren eigenen Limiten immer wieder kläglich scheitern lassen. Wer könnte das besser als er?. Ein Workaholic und Tänzer auf Messers Schneide, der seine eigenen „Limits“ schon öfters überstrapaziert hat.

Nonstop lachen

Phil Danker, sein langjähriger musikalischer Begleiter und Bühnenpartner, unterstützt ihn bei seinen musikalischen Höhenflügen und komödiantischen Einlagen virtuos am Flügel. In der Presse wird sein Werk gelobt: „Kaum betritt Marco Rima die Bühne, feiert ihn sein Publikum. Es lacht zwei Stunden nonstop. Marco Rimas überschwängliche Sprachvirtuosität, seine Bewegungen und seine Grimassen begeistern“ schreibt der „Tages-Anzeiger“

Mittwoch 16. Mai 2007 um 20.00 Uhr in der Aula der Kantonsschule Glarus