Musikalisches Freudenfeuer im Holästei

Im Rahmen des Events Bondi Beach präsentierte nasdac die junge Glarner Band Friendly Fire. Mit ihren gelungenen Coverversionen brachten sie ordentlich Stimmung in den Holästei.



Musikalisches Freudenfeuer im Holästei

Der Veranstalter nasdac hat sich vor allem durch die mehrfache Austragung der Börse einen Namen unter den Partygängern gemacht. Die fluktuierenden Getränkepreise aber auch die Musik und die Atmosphäre lockten immer wieder zahlreiche Gäste in den Holästei.

An diesem Donnerstag verzichteten sie zwar auf die sich anpassenden Preise dafür sorgte die junge Glarnerband Friendly Fire für Stimmung.

Die Band dürfte allen Besuchern des letzten Kabas einen Begriff sein. Zeigten sie dort bei ihrem Konzert, dass sie es verstehen stimmungsvolle Musik zu produzieren. Da sich die Band erst vor rund zwei Monaten gebildet hat, sind in ihrem Repertoire bisscher ausschliesslich Coversongs. Die Songs von den Red Hot Chili Peppers, Radioheads oder auch cake brachten die Gäste des Holästeis aber dennoch ordentlich zum kochen.

Es ist sicherlich interessant die Entwicklung dieser jungen Band weiterzuverfolgen aber auch auf die nächste Veranstaltung von nasdac darf man gespannt sein.