Neues Vereins-Tenue für den Turnverein Netstal

Der Turnverein Netstal und seine beiden Riegen, tv jugi netstal und Nationalturnen, wurden mit PUMA-Artikeln neu eingekleidet.



Es ist zu hoffen
Es ist zu hoffen

Dass die Zeit reif für eine neue Kleidung war, war unübersehbar, fehlten doch bei den Trainerjacken verschiedenste Buchstaben oder Logoteile. Zusammen mit menzisport in Filzbach konnten schöne PUMA-Trainer und T-Shirts ausgewählt werden, für die Turner stand auch eine Regenjacke zur Verfügung, es soll ja mal vorkommen, dass die Turner auch im Regen stehen.
Anlässlich eines kleinen, gemütlichen Sponsoren-Apéros wurde die Kleidung offiziell vorgestellt. Den Sponsoren wurde recht herzlich für ihre Unterstützung gedankt, für den Gesamtverein konnten wiederum die beiden Netstaler Firmen Kalkfabrik Netstal AG und Auto-Sauter AG gewonnen werden. Die Nationalturner durften wieder auf die Unterstützung durch Molki Netstal, Schnyder Bedachungen und Jakob Schnyder Viehhandel zählen. Mit Sauter Bachmann AG, Bäckerei Villiger und Gente GmbH konnten die Jugi-Knaben auch mit neuen T-Shirts und Hosen ausgestattet werden. Somit ist der ganze Verein neu als rote Formation unterwegs und fällt optisch auf. Es ist zu hoffen, dass die Akteure auch in Zukunft in sportlicher Hinsicht auffallen werden.