Night-Shopping & Disco Fever

Am Freitag, dem 13. November, ereignete sich in Ennenda ein Erlebnis, welches noch nie zuvor stattgefunden hatte: Discofever kombiniert mit Night-Shopping. "Broadway NYC Fashion", geführt von Beatrice und Willy Glaus, öffnete seine Türen um 20.00 Uhr für einen Nachtverkauf. Wie erhofft, nutzten zahlreiche Besucher die Chance, in einer lässigen, relaxten und einzigartigen Atmosphäre zu shoppen und einen Drink zu geniessen. Der Abend war gemäss Aussage von Familie Glaus ein voller Erfolg.



Martin Rhyner
Martin Rhyner

Um den Gästen Abwechslung zu bieten, standen auch die Türen von "The Club" in demselben Gebäude offen. Jene, die bereits einen Einkauf im "Broadway NYC Fashion" getätigt hatten, bezahlten keinen Eintritt, da der Event in Zusammenarbeit beider Lokale stattfand. Rund 400 Gäste feierten zum Sound der 70er und 80er Jahre. "The Club" war somit beinahe voll und die Gäste fühlten sich sehr wohl.
Der Hauptorganisator dieser exklusiven Nacht war die UBS Glarus. Sie kümmerte sich nebst der Koordination des ganzen Anlasses auch um das Wohl der Gäste: Die Angestellten der UBS Glarus arbeiteten hinter der Bar und versorgten die Gäste sowohl im "The Club" als auch im "Broadway NYC Fashion" mit Getränken und kleinen Snacks.
An diesem Abend standen aber nicht nur Shopping, gute Musik, tanzende Gäste und erfrischende Drinks im Vordergrund, sondern auch ein Wettbewerb, dessen Hauptpreis von Rhyner Travel gesponsert wurde.

Ein Wochenende in New York

Die glückliche Gewinnerin, Sarah Engler aus Ennenda, wurde am 25. November in der UBS Glarus von allen Hauptakteuren begrüsst und in Verbindung mit einem Apéro übergab Martin Rhyner ihr den Preis: Ein Wochenende nach New York für 2 Personen im Wert von 1500 Franken!