Peter Stengele kandidiert im 2. Wahlgang als Departementsvorsteher in Glarus Süd

Mit grosser Freude konnte ich das Wahlergebnis am letzten Sonntag zur Kenntnis nehmen. Mit 1121 Stimmen werde ich mich dem 2. Wahlgang stellen.



Peter Stengele. (Bild: zvg)
Peter Stengele. (Bild: zvg)

Obwohl ich bis anhin über kein politisches Portefeuille verfügte, kam ich mit diesem Ergebnis zwei bisherigen Kandidaten gefährlich nahe. Ich danke der Wählerschaft von Glarus Süd für die wertvolle Unterstützung ganz herzlich.

Ich lebe seit sechs Jahren in Nidfurn. In diesem sozial intakten Gefüge, einem lebendigen Dorf, fühle ich mich wohl und integriert. Als Mitglied der IG «Zukunft Schule Glarus Süd» werde ich bei einer Wahl das Schulmodell 9+3 in jeder Hinsicht unterstützen. Für mich ist die Mitwirkung und den Einbezug der Bevölkerung von Glarus Süd für die Entscheidungsfindung betreffend die Zukunft unserer Schulen eine unabdingbare Basis. Dafür stelle ich mich zur Verfügung und freue mich auf Ihre geschätzte Unterstützung.