PluSport mit neuem Vereinstrainer und Rucksäcke

Nur für ein Lächeln durften alle Vereinsmitglieder einen neuen blauschwarzen Trainer und Rucksack mit aufgedrucktem Vereinslogo als Geschenk entgegennehmen.



(Bilder: zvg)
(Bilder: zvg)

Obwohl das Turnen abgesagt worden war, trafen sich die PluSportler/-innen am Montag, 20. Februar, in der Zaunturnhalle in Glarus. Mit strahlenden Augen durften alle Mitglieder einen neuen Trainer entgegennehmen und anprobieren. Denn das neue Gewand musste für die anschliessenden Gruppenfotos tadellos sitzen.

Dank den wertvollen Spenden sowie der sparsamen Finanzpolitik ist es uns gelungen, die neuen Trainer und Rucksäcke mit Vereinsmitteln zu beschaffen. Dadurch konnten unsere Mitglieder von den Neuanschaffungen profitieren, ohne selber etwas dafür bezahlen zu müssen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die PluSport Glarus in irgendeiner Form unterstützen.

Haben Sie unsere neue Webseite, www.plusport-glarus.ch, schon besucht?
Neumitglieder (Sportler und Leiter) sind jederzeit herzlich willkommen.