Preisübergabe 2.0

Am letzten Samstag wurden in der Markthalle in Glarus die Preise für die Gewinner bei Weihnachtswettbewerb von Glarus Service übergeben. Der Adventskalender 2.0 stiess bei den teilnehmenden Geschäften und den zahlreichen Teilnehmern auf positive Resonanz.



die Preise für die Gewinner bei Weihnachtswettbewerb von Glarus Service wurden in der Markthalle übergeben (Bild: j.huber)
die Preise für die Gewinner bei Weihnachtswettbewerb von Glarus Service wurden in der Markthalle übergeben (Bild: j.huber)

Das neue Jahr ist schon bald einen Monat alt, trotzdem lohnt sich immer noch ein kurzer Blick zurück. Vor allem, wenn es sich um die Auflösung eines Wettbewerbs mit attraktiven Preisen handelt. So geschehen am letzten Samstag in der Markthalle in Glarus. Hier wurden nämlich die Hauptpreise der Weihnachtsaktion von Glarus Service überreicht. Über zwei Nächte für die ganze Familie im Berghotel Mettmen kann sich Jann Menz aus Näfels freuen. Eine De Longhi-Kaffeemaschine von Spielhofkaffee Glarus hat Ruth Oeschger aus Schwanden gewonnen. Der Samsung-Fernseher von Radio Noser geht an Petra Bruhin aus Schwändi. Und den nächsten Tischgrill-Plausch planen kann Lukas Weiss aus Uetliburg mit dem brandneuen Stöckli Pizza- und Grillofen von Elektro Bernegger. Zudem wurden 24 Gutscheine und Preise mit dem Minimalwert von 75 Franken an weitere Teilnehmer verteilt. Fritz Pechal konnte somit im Namen von Glarus Service ein sehr positives Fazit zum neu lancierten Wettbewerb ziehen. Am sogenannten Adventskalender 2. beteiligen sich nicht nur viele Geschäfte im Kantonshauptort, sondern auch viele Hundert Kundinnen und Kunden. Das Besondere dabei war, dass man sowohl elektronisch als auch physisch an die Suche nach den richtigen Zahlen gehen konnte, denn die witzigen Kurzvideos konnte man dank QR-Code direkt bei den teilnehmenden Geschäften abrufen, oder gemütlich in der eigenen Stube. Und brachte so die Magie der Vorweihnachtszeit in die ganze Familie.