RAD.BIKE.TEAM GLARNER ENERGIE auf leisen Sohlen

Pulverschnee in Hülle und Fülle, eisige Kälte und eine unvergleichliche Abendstimmung haben die Schneeschuh-Tour zu einem wunderbaren Erlebnis für alle Teilnehmer gemacht.



RAD.BIKE.TEAM GLARNER ENERGIE auf leisen Sohlen

Am späten Samstagnachmittag traf sich eine gut gelaunte Schar RBTler in Ziegelbrücke. Für einmal nicht mit dem Velo, sondern mit Rucksack und Schneeschuhen ausgerüstet. Das Ziel war der Tanzboden ob Rieden bei Gommiswald. Nachdem es anfangs noch geschneit hatte, tat sich beim Abmarsch in Rieden die Wolkendecke auf. Welch Ausblick über das Linthgebiet bis zum Zürichsee!

Schnell ging es bergauf, dem Ziel entgegen. Schon bald erreichten wir die warme Stube. Nach gemütlichem Zusammensein bei einem Fondue traten wir in die kalte Nacht hinaus. Auf dem Weg ins Tal ging es nicht mehr so leise zu und her. Der Schnee stiebte, die Lichter der Lampen tanzten in der Dunkelheit.

Auch unser neues Jahresprogramm bietet interessante Gelegenheiten für sportliche, gemütliche und spannende Erlebnisse – immer mit der nötigen Portion Glarner Energie! Alle Informationen auf rbt.gl.