Sachbeschädigungen beim Bahnhof Netstal

Am Sonntagabend, 07.Februar, 19.30 Uhr - 20.30 Uhr, wurden beim Bahnhof Netstal ein Personenwagen sowie eine Telefonkabine beschädigt. Die unbekannte Täterschaft zerschlug sämtliche Glasscheiben der Telefonkabine.



Mutwillige Beschädigung eines Personenwagens Sämtliche Scheiben einer elefonkabine wurden von einer unbekannten Täterschaft eingeschlagen
Mutwillige Beschädigung eines Personenwagens Sämtliche Scheiben einer elefonkabine wurden von einer unbekannten Täterschaft eingeschlagen

Bei einem Personenwagen, welcher vor dem Bahnhofsgebäude abgestellt worden war, wurden auf der Beifahrerseite beide Scheiben eingeschlagen. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei der unbekannten Täterschaft um zwei jüngere Personen, wobei eine der beiden eine dicke, weisse Jacke getragen haben soll. Strafantrag wegen Sachbeschädigung wurde gestellt.

Allfällige Hinweise, welche im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen stehen könnten, sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66 zu richten.