Saisonschlussparty in Braunwald

Zum letzten Mal diesen Winter Frühlingsskifahren und Après-Ski-Genuss. Braunwald lädt ein zur Saisonschlussparty auf dem Grotzenbüel.



Noch einmal den Winter in Braunwald verabschieden. (Bild: zvg)
Noch einmal den Winter in Braunwald verabschieden. (Bild: zvg)

Braunwald wurde diesen Winter reichlich belohnt mit Schnee und das Wintersportgebiet konnte wiederum hervorragende Pisten- und Schlittelverhältnisse anbieten. Doch in der Frühlingssonne ist es Zeit für den Saisonschluss. Die Sportbahnen Braunwald schliessen ihre Tore nicht eher bis Anfang Mai, als dass nochmals so richtig gefeiert wird am Ostermontag, 9. April 2012, auf dem Grotzenbüel.

Saisonschlussparty Braunwald

Nicht nur Ländlerfreunde kommen auf den Genuss mit dem «Trio Gmüetlich», sondern auch die Band «EChT drüü» singt mit coolen Rhythmen. Schon am Ostersonntag, 8. April, ist «Uustrinkätä» in der «UHU»-Bar ab 15.30 Uhr. Und an beiden Tagen geniessen Gäste ein auserlesenes Ostermenü vom Gastgeber Claudio Keller im Bergrestaurant Chämistube.

Frühlingsspass im Schnee

Frühlingsskifahren lohnt sich, denn noch bis 9. April gibt es die Stunden- und Tageskarten zum 20%-Frühlingsrabatt. (Anm. die Meldung zur Saisonverlängerung in der «Südostschweiz» Glarus vom 1. April war ein Aprilscherz des Tourismusbüros).