Samichlaus macht glückliche Gewinner

Bei der Weihnachtsfeier der Garage Martin Müller AG in Niederurnen wurden die glücklichen Gewinnerinnen des Jubiläums-Wettbewerbes gezogen.



Der Samichlaus bei der Verlosung – mit dem Händchen für Frauen. (Bild: zvg)
Der Samichlaus bei der Verlosung – mit dem Händchen für Frauen. (Bild: zvg)

Martin Müller durfte anlässlich der Weihnachtsfeier auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Nebst der Eröffnung der neuen, grosszügig gestalteten Räumlichkeiten auf zwei Etagen im Herbst dieses Jahres, durfte er auch auf das 30-jährige Bestehen des Betriebes zurückblicken.

Die Martin Müller AG, offizielle Hyundai-Vertretung und VOLVO-Generalvertretung für das Gebiet Glarnerland und Walensee, zählt heute 13 Mitarbeiter, die bestrebt sind, ihre Kundschaft zu umsorgen und zur vollen Zufriedenheit zu bedienen. Für die Marke FIAT fungiert sie weiterhin als Lokalhändler, für die Sportmarke Abarth als Service-Stelle.

1. Preis: VOLVO-Fahrtraining in Andermatt:
Margrith Hophan, Näfels

2. Preis: Ein Wochenende VOLVO V60 Polestar fahren:
Petra Sattler, Ennenda

3. Preis: Besuch im Alpamare für 2 Personen:
Manuela Heiz, Mollis