Sanierung Hauptstrasse


Es ist zum wahnsinnig werden mit dieser Sanierung in Näfels! Braucht es wirklich einen dritten Anlauf, zum diese Strasse fertigzustellen? Und jetzt ist auch noch der Petrus schuld, dass am kommenden Wochenende der Deckbelag nicht eingebaut werden kann.
Ich frage mich, wieso hat man das nicht gleich letztes Jahr fixfertig gestellt? Nein, man schiebt alles aufs nächste Jahr, man muss ja ganz einfach wieder alles frisch aufstellen, markieren usw., aber das ist ja alles gratis resp.wir zahlen das ja mit links ...
In anderen Kantonen wird auch samstags an der Strasse gearbeitet, nur im Glarnerland wird alles schön gemächlich genommen ... es ist zum verrückt werden ... und noch was, jeder, der meint, eine Umfahrungsstrasse sei immer noch nicht nötig, soll doch bitte mal einen ganzen Tag lang beim Dorfschulhaus stehen/sitzen.