Schon Glück an der Urne für Regierungsrätin Lienhard

Die dritte Verlosung der kantonalen ProBon-Weihnachtsaktion sorgte für eine grosse Bescherung für Regierungsrätin Marianne Lienhard. Sie ist nämlich die Gewinnerin des Hauptpreises in Form eines Einkaufsgutscheins im Wert von 1000 Franken.



Schon Glück an der Urne für Regierungsrätin Lienhard

Zwar stehen die Erneuerungswahlen für den Regierungsrat im Kanton Glarus erst im März an. Marianne Lienhard kann sich aber bereits im Januar über Glück an der Urne freuen. Bei der 3. Verlosung der kantonalen ProBon-Weihnachtsaktion schaffte es ihre ausgefüllte Karte nicht nur ins Finale, die Glücksfee in der Baumwollblüte letzte Woche loste ihr sogar den Hauptgewinn in Form eines Einkaufsgutscheines im Wert von 1000 Franken zu, den sie in allen ProBon-Fachgeschäften im Glarnerland einlösen kann. Sicher nicht nur für die Vertreter des Vorstands der Detaillisten des Kantons Glarus war es ein schönes Zeichen, dass die Kantonale Wirtschaftsministerin so sichtbar die Glarner Wirtschaft direkt unterstützt. Allgemein konnte Angelo Ferrari, Leiter ProBon, auf eine erfolgreiche 9. Durchführung der Weihnachtsaktion zurückblicken. «Wieder nahmen deutlich über 5000 Karten am Wettbewerb teil, was im Bereich der Vorjahre liegt.» Augenfällig an diesem Samstag in Ennenda, dass auch die weiteren Hauptpreise in den südlichsten Kantonsteil ging. Barbara Schoch freute sich dabei riesig über die Kutschenfahrt für zehn Personen inklusive Essen bei Pius Holdener in Benken genauso wie Erika Trachsler über die Bettwäsche von der Daniel Jenny & Co.

Kaum sei die Verlosung vorbei, gehe es bereits an die nächste Verlosung, verriet Ferrari an dem gemütlichen Anlass weiter. Für die Jubiläumsaktion 2018 gehe es ja wieder darum, originelle Preise für unsere treuen Kunden zu finden.

Die weiteren Gewinner/-innen der dritten Verlosung

Hans Zimmermann, Käthi Meier, Barbara Barbüda, Elsy Legler-Brunner, Lisabeth Stucki, Theres Läser und Silvia Funk