Schülerskirennen 2015 im Dreieck

Früher war es Tradition, dass im Dreieck in Glarus ein Schülerskirennen stattfand. Die Gemeinde Glarus als Betreiber des Skiliftes Dreieck möchte in Zusammenarbeit mit der Schule Glarus und dem Skiclub Glarus das Schülerskirennen wieder aufleben lassen.



Schülerskirennen 2015 im Dreieck

Eine Neuauflage dieses Anlasses findet nun am 10. Januar 2015 (Verschiebungsdatum 7. Februar 2015) statt. Gefahren wird in den Kategorien Ski und Snowboard. Es bleibt zu hoffen, dass bis dann noch genügend Schnee im Dreieck liegt. Als Vorfahrer eröffnet Regierungsrat Dr. Andrea Bettiga das Rennen. Eine Nachmeldung am Renntag ist noch bis 09.00 Uhr möglich. Am Nachmittag des Renntages finden noch Telemarkschnupperkurse statt. Im Zielraum wird eine Festbeiz geführt. Für alle Teilnehmer ist der Skilift gratis.

Für das OK Schülerskirennen 2015, Marco Hodel.