Schulstart in Glarus Nord/Bilten im Sommer 2013

Mit dem Lied «Bonjour, buon giorno, guten Morgen» startete die Schülerschar in Bilten ins neue Schuljahr. Die Schulleiterin Iris Beeler durfte alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrpersonen und zahlreiche Eltern zum neuen Schuljahr in der Turnhalle Bilten willkommen heissen.



Schulstart in Glarus Nord/Bilten im Sommer 2013. (Bilder: zvg)
Schulstart in Glarus Nord/Bilten im Sommer 2013. (Bilder: zvg)

Bereits vor den Sommerferien haben die Schülerinnen und Schüler ihre Wünsche fürs kommende Schuljahr auf Postkarten notiert, die am ersten Schulmorgen an Luftballonen befestigt wurden.

Anschliessend gings raus auf den Turnplatz, wo alle Ballone nach einem Countdown mit einem lauten LOS!!! in den blauen Himmel losgelassen wurden.

Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen! Wessen Ballon fliegt wohl am weitesten? Die Biltner Schülerinnen und Schüler sind sehr gespannt.