Selbstunfall in Rüti

Auf der Umfahrungsstrasse in Rüti kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag, 04./05. April, ca. 23.10 Uhr zu einem Selbstunfall eines Personenwagens.



Selbstunfall in Rüti

Der in Richtung Schwanden fahrende Lenker kam auf der Umfahrungsstrasse mit seinem Fahrzeug auf die linke Strassenseite und kollidierte zuerst mit der Leitplanke. Anschliessend überquerte der Personenwagen die Fahrbahn, fuhr auf die angrenzende Böschung, beschädigte dabei eine Plakat-Tafel, kam nach ca. 200 Meter wieder auf die Fahrbahn zurück und prallte nochmals in die linksseitige Leitplanke wo er total beschädigt zum Stillstand kam. Der 23-jährige Lenker musste mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonspital Glarus eingewiesen werden. Beim Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis abgenommen.