Sonnenbrille: Broadway schenkt sie dir

Sonne! Die letzten Tage hat man es schon bemerkt, die Sonne gibt alles und ohne Sonnenbrille kann man kaum geradeaus schauen. Aber welche Art von Sonnenbrille passt zu meinem Gesicht? Diese Frage stellen sich aktuell viele.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Wir nehmen dir die Entscheidung gerne ab und schenken dir deine neue Lieblings-Sonnenbrille. Bei einem Einkauf ab 100 Franken bekommst du von Broadway eine Sonnenbrille geschenkt. Und zwar nicht einfach irgendeine, auch kein Werbe-Geschenk! Du hast die Möglichkeit, aus ca. 500 Brillen dein Lieblingsstück auszusuchen, und auf Wunsch noch mit der richtigen Beratung.

Hast du ein ovales oder ein rundes, herzförmiges oder eckiges Gesicht? Egal! Wir haben die passende Brille, und die ist erst noch geschenkt!

Dies und noch vieles mehr am kommenden Wochenende im Broadway Holenstein mit dem breitesten Sortiment für Sie und Ihn weit und breit.

ÖFFNUNGSZEITEN

DO. 31.5.2018 10.00 – 21.00 Uhr
FR. 1.6.2018 10.00 – 18.30 Uhr
SA. 2.6.2018 10.00 – 16.00 Uhr
www.broad-way.ch