Sonniges Geniessen über dem Nebelmeer

Schon morgens früh waren die Meldungen im Radio zu vernehmen, dass einige bekannte Skiorte keine freien Parkplätze mehr anzubieten hätten.



Ohne dass jemals Hektik aufkam
Ohne dass jemals Hektik aufkam

Linthal war dies dank gekonnter Einweisung durch Verkehrskadetten nie der Fall, denn ganze Strassenzüge im Dorf konnten den sonnen- und schneebegeisterten Gästen als Parkplätze zugewiesen werden. Die Standseilbahn mochte den grossen Publikumsandrang problemlos zu bewältigen und auch ohne dass je Unmut durch Gäste geäussert wurde, konnten (fast) alle Wünsche erfüllt werden, sei dies durch die Gastronomie- oder Sportbahnen-Verantwortlichen. Das neue Jahr in Braunwald durfte so hoffnungsvoll und erfreulich gestartet werden wie das alte Jahr am Mittwoch schon beendet wurde.