Tanzkrank mit DJ-Duo

Der Hype um DJ Antoine, der im letzten Monat Stargast war, ist vorbei, aber nicht vergessen. Am kommenden Freitag, 3. November, soll ein DJ-Duo in der BlueBox Niederurnen an die ausgezeichnete Stimmung der letzten Tanzkrank-Party anknüpfen. Player&Remady haben mit DJ Antoine sogar einiges gemeinsam.



Bringen die Box zum beben: Player & Remady (Bild: jhuber)
Bringen die Box zum beben: Player & Remady (Bild: jhuber)

Wie der Basler gehören auch die beiden Zürcher zur nationalen Elite der Plattendreher. Seit 2001 sind Player&Remady gemeinsam unterwegs, in Schweizer und auch in internationalen Klubs anzutreffen. Die letzten Engagements führten die FCZ-Fans nach Russland, Österreich, die Ukraine oder nach London ins Ministry of Sound, wo sie sich einen Namen schufen – eine weitere Gemeinsamkeit mit Antoine. Einen der wichtigsten Schritte auf der Karriereleiter nahmen die seit 2001 gemeinsam auflegenden Player&Remady im letzten Jahr mit der Vertragsunterzeichnung beim bestens bekannten und grössten Schweizer House-Label „Houseworks“. Müssig zu sagen, dass das Label...Antoine (und dessen kongenialem Partner Mad Mark) gehört.

Player&Remady starteten ihre Erfolgsgeschichte vor elf Jahren als Solo-Artisten und fanden via Drum’n’Bass und UKGarage zu House. Ende der Neunzigerjahre waren sie vor allem durch ihre damals völlig innovativen Mixes im Bereich UK Garage ein Begriff, die CD-Serie „Sweet & Sexy“ (7 Compilations) verkaufte sich bestens. Dass sie in der House-Szene längstens Fuss gefasst haben, werden Player & Remady am Freitag erstmals an einer Tanzkrank-Party beweisen.

Vor und nach dem Auftritt der Zürcher Stargäste stehen die bewährten Resident-Stammkräfte Ms. Nics, IXS, jeune_homme und Black Spirit als Support bereit. Und um den Gästen einen Service anzubieten, wird eine Garderobe geführt. Die Wetterprognosen sagen uns ja voraus, dass es eher Winter als nochmals Sommer wird...