'Tanzkranke' House-Hochstimmung

Die BlueBox in Niederurnen bebte gestern Nacht, 2. Juni wieder einmal vor 'tanzkranken’ Partygängerinnen und Partygängern. Hauptact war kein geringerer als der Schweizer House-DJ Mr. Mike.



Die BlueBox zum bersten voll und ganz im Zeichen von House und R'n'B. (Bild: zvg)
Die BlueBox zum bersten voll und ganz im Zeichen von House und R'n'B. (Bild: zvg)

Den zögernd eintreffenden Leuten zum Trotz, heizten die Support-DJs, : IXS, jeune_homme, Ms.Nics, Tim Black, T.M., A.S.I.D. und Black Spirit schon mal richtig ein. Alles was das Party-Herz begehrte war vorhanden: House und R’n’B auf zwei Floors, lockere Stimmung und kühle Drinks. linth24.ch fragte nach und stellte fest, dass die Beweggründe sich in die blaue Box zu bewegen ganz unterschiedlich ausfielen. Während Anita aus Wattwil meinte: „Ich bin heute mit meinen Kollegen als Überraschungsgast hier, um unseren DJ Black Spirit zu unterstützen.". Und Andreas aus Tuggen erwähnte stolz, dass er in der BlueBox schon Tanzkurse besucht hatte und heute mit seiner Schwester sein Glück versuchen wollte. Vier Girls aus Schänis verpassen den ersten Freitag im Monat in der BlueBox nie, wie sie stolz verkündeten. Auch der Thomas, der Chef der BlueBox Thomas zeigte sich gut gelaunt: „Ich bin sehr zufrieden mit der Party. Alles verläuft reibungslos – Dank unseren super Gästen.“

'Prost – auf den FC Thun!'

In der bequemen VIP-Lounge feierte auch einige wenige Spieler des FC Thun’s, unter anderem Nelson, Ferera, Totty und Ex-FC Thun-Spieler Putin. Diese waren extra zu Ehren von 'Meisters of House’ angereist. Die VIP’s liessen es sich nicht nehmen ihre private Party so richtig abgehen zu lassen. „Es ist uns eine Ehre, die beliebten Fussballspieler bei uns zu haben“, verkündete der BlueBox-Inhaber stolz.

Gegen Mitternacht herrschte volles 'Ho(a)use' vom Feinsten – Mr. Mike, 'das (musikalische) Schwergewicht aus der Romandie’, wie er vom 'Tanzkrank-Team’ neckisch genannt wurde, brachte die BlueBox zum Beben. „Mr. Mike weiss einfach was den Leuten gefällt – mitreissende Rhythmen, abgestimmte Melodien und das noch hammermässig aufgelegt“, liess sich linth24.ch von Salvatore, DJ Tim Black belehren.

Wer den Sound von Herrn Michael nicht mehr aus dem Kopf gekriegt hat, konnte sich die im März erschienene CD 'It’s time for Mr. Mike’ noch vor Ort unter den Nagel reissen. Tanzkrank versprach: „...es pumpt und soult wie zu alten Zeiten...“