TnV Netstal neu eingekleidet

Stolz tragen die 23 Turnerinnen des TnV Netstal ihren neuen Trainer. Herzlichen Dank unseren Sponsoren für die grosszügige Unterstützung: Kalkfabrik AG, Netstal, Walhalla, Netstal, Di Caudo Architektur AG und A.+J. Stöckli AG, Netstal, bikestop station, Ennenda.



Die Turnerinnen des TnV Netstal präsentieren stolz ihren neuen Trainer. (Bild: zvg)
Die Turnerinnen des TnV Netstal präsentieren stolz ihren neuen Trainer. (Bild: zvg)

Interessierte Mädchen (ab 14 Jahren) und Frauen sind jederzeit herzlich zu zwei bis drei Schnuppertrainings eingeladen. Wir turnen jeweils am Donnerstag in der Turnhalle Netstal (ausser in den Schulferien und am 6. Okt. 2011). Von 19.00 bis 20.00 Uhr spielen wir Volleyball. Um 20.10 Uhr beginnen wir mit dem Turnen (Aerobic, Kraft, Ausdauer, Gymnastik, Spiel und Spass darf auch nicht zu kurz kommen) bis zirka 21.40/22.00Uhr. Je nach Lust und Laune gehen wir anschliessend noch in einen Schlummertrunk.

Wir nehmen an Turnfesten teil, spielen Volleyball in der Wintermeisterschaft, waren vor zwei Wochen am Stafettenabend, organisieren diverse Anlässe … Bei uns läuft immer was!

5-Liiber-Turnen

Für Frauen, die sich nicht im Verein verpflichten möchten, bieten wir vom 15. September bis 22. Dezember ein 5-Liiber-Turnen an (ausser in den Schulferien und am 6. Okt. 2011). Wir sind günstiger als ein Fitnesscenter und bieten obendrein noch jede Menge Spass und Kameradschaft. Kommt doch einfach mal auf ein Turnen vorbei.