Tolle Skitouren und glückliche Gewinner

Am Wochenende vom 26./27. März 2011 konnte der Glarner Bergführer Sämi Leuzinger eine besonders glückliche Gruppe auf eine zweitägige Skitour begleiten. Es handelte sich nämlich um die Gewinnerinnen und Gewinner des colltex-Skihaftfell-Wettbewerbs dieser Wintersaison. Fünf Personen hatten die Zweitagestour mit Bergführer gewonnen und natürlich je ein Paar colltex ct40-Skihaftfelle.



Tolle Skitouren und glückliche Gewinner

Da die colltex-Skihaftfelle von der Tödi Sport AG in Glarus hergestellt werden, war es von Anfang an klar, dass das Tourenwochenende in den Glarner Bergen stattfinden würde, mit Start und Ziel bei unseren Nachbarn auf dem Urnerboden. Sämi Leuzinger führte die Gruppe am Samstag auf den Gipfel des Gemsfiren und von dort zur Planurahütte. Nach einem gemütlichen Hüttenabend und einer mehr oder weniger schlafreichen Nacht lag am Sonntag, dank überraschend schönem Wetter, ein Abstecher auf den Clariden drin. So erlebten die colltex-Gäste aus dem In- und Ausland ein tolles Wochenende in unserer beeindruckenden Bergwelt. Sie alle versprachen, nächsten Winter wieder zu kommen. Da kann man nur noch sagen: Ziel erreicht! <link http: www.colltex.ch>www.colltex.ch