Tomazobi live im Kulturzentrum Holästei

An diesen Samstag geben die Berner Trash-Troubadoure Tomazobi ein Konzert im Holästei in Glarus.



Musikalischer Wochenendgast: Tomazobi geben im Holästei ein Konzert (Bild: zvg)
Musikalischer Wochenendgast: Tomazobi geben im Holästei ein Konzert (Bild: zvg)

Mitreissende Melodien, technische Grandesse, spontaner Spielwitz, herrlich verwertete Steilpässe und dreckige Verbalfouls:

Nach dem kräftezehrenden Überraschungsserfolg ihres ersten Albums «Chue»(fast 200 Konzerte & 10 000 verkaufte CDs) folgt die neue, wiederum selbstproduzierte Live-CD/DVD «Grand Prix» der Berner Trash-Troubadoure Tomazobi.

Ihr Sport ist denkbar einfach: Drei Stimmen und eine Gitarre. In der Mitte Maze, virtuos an der Gitarre und locker im Mundwerk. Rechts Tobi, der text- und trinksicherste unter den Dreien. Und links sitzt Obi, der mit seinem gewaltigenStimmorgan schon manch brunftenden Hirsch in die Flucht geschlagen hat.

Und nicht zu vergessen: Da ist Nick Werren, knallharter Trainer und zugeknallter Edeljoker auf der Ersatzbank für den Fall, dass sich ein Spieler etwa eine rote Karte oder eine Adduktorenzerrung einfängt.

Am kommenden Samstag werden die drei ihr Können auf der Bühne des Kulturzentrums zum zweiten Mal unter Beweis stellen, nachdem sie letztes mal mit dem Programm "Chue" ziemlich abgeräumt hatten!

Wir sind gespannt und freuen uns auf die drei jungen, charmanten und erfolgreichen Berner!