Transfermarkt ist noch einen Tag offen

glarus24 und Glarner Woche organisieren am Mittwoch zum letzten Mal eine Tauschbörse; dieses Mal im Clubhaus des FC Schwanden bei der Badeanstalt von 14.00 bis 16.00 Uhr.



(Bild: jhuber)
(Bild: jhuber)

Nicht mal mehr einen Monat geht es, bis in Paris die Fussball-Europameisterschaft angepfiffen wird. Zeit also, sich langsam auf den Grossanlass einzustimmen und so langsam das Stickeralbum komplett zu bekommen. Bereits zwei Mal halfen dabei glarus24 und Glarner Woche mit den Tauschbörsen in Näfels und Glarus. Wem immer noch ein paar Bilder fehlen, hat am Mittwoch in Schwanden noch eine Chance. Hier trifft man sich im Clubhaus des FC Schwanden direkt neben der Badeanstalt. Parkplätze sind vorhanden und der Bahnhof Nidfurn ist einen Steinwurf entfernt.