Turntabel-Virtuosen in der Box

Am letzten Freitag liessen die Zürcher Player & Remady heftig das schwarze Vinyl rotieren und brachten so die Bluebox in Niederurnen zum beben.



Sorgten für gute Stimmung: Player & Remady (Bild: jhuber)
Sorgten für gute Stimmung: Player & Remady (Bild: jhuber)

Tanzkrank gelingt es immer wieder angesagte national Acts in die Bluebox in Niederurnen zu lotsen. Der bisherige Höhepunkt war sicher der Abend mit DJ Antoine im vergangenen Monat. Aber auch am letzten Freitag legten wahre Könner in der Box auf. Player & Remady sorgen seit Jahren für klasse House-Sound und kamen auch ausserhalb der Schweiz weit rum. So hatten sie Engagements in Russland, Österreich, der Ukraine und sogar im legendären Ministry of Sound in London.

Trotz der kühlen Temperaturen trudelten die Gäste langsam ein und wurden sofort durch die Resident-DJs - Ms. Nics, IXS, jeune-homme und Black Spirit – auf Party-Temperatur gebracht. Pünktlich zum Auftritt von Player & Remady war die Box gut gefüllt und die Stimmung top. Noch bis in die frühen Morgenstunden wummerten die mächtigen und treibenden House-Klänge durch die BlueBox.