Und sie kommt doch … die Weihnachtszeit

Mit den momentan vorherrschenden Temperaturen wähnt man sich eher im Frühling als kurz vor dem letzten Monat im Jahr. Trotzdem herrscht in der Kinderkrippe Müsliburg in Ennenda emsiges Treiben. Es wird gebastelt, Konfitüre eingekocht, Adventsgestecke gestaltet und vieles mehr. Den Weihnachtsbazar will man bis ins kleinste Detail vorbereitet haben, da will auch ja nichts vergessen sein.



Einstimmung auf Weihnachten: der Bazar in Ennenda. (Bild: zvg)
Einstimmung auf Weihnachten: der Bazar in Ennenda. (Bild: zvg)

Die Kinderkrippe Ennenda an der Hinteren Villastrasse öffnet ihre Pforten am nächsten Samstag, 20. November, um 10.00 Uhr, und bietet, wie es sich an einem Weihnachtsbazar gehört, viele tolle selbst kreierte Gestecke, Selbstgebasteltes, Selbstgebackenes und noch vieles mehr an. Wer schliesslich genug vom Einkaufen hat, kann sich in der kleinen, aber feinen «Krippenbeiz» verpflegen und bei einem Schwatz den Tag ausklingen lassen. Dass auch Kinder während dem Einkauf der Eltern bestens aufgehoben sind, ist wohl fast selbstverständlich, bei so vielen Spielmöglichkeiten. Um 16.00 Uhr schliessen sich die Türen der Kinderkrippe.

Der Erlös den Kindern

Die Einnahmen dieses Bazars kommen den Kindern in der Kinderkrippe Müsliburg schliesslich in Form von Weihnachtsgeschenken wiederum zugute. Wahrlich eine wertvolle Spende, um eine nicht mehr wegzudenkende Institution zu unterstützen. Daher scheuen Sie sich nicht und kaufen Sie für sich und ihre Liebsten Weihnachtsgeschenke oder Gestecke oder … ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Bazar.