Verkehrsunfall auf der Autobahn A3

Am Dienstag, 11. Juni, um 04.00 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Bilten ein Selbstunfall.



Die Lenkerin dieses Unfallfahrzeuges hatte Glück im Unglück und konnte das Auto unverletzt verlassen.
Die Lenkerin dieses Unfallfahrzeuges hatte Glück im Unglück und konnte das Auto unverletzt verlassen.

Die Lenkerin eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Chur unterwegs, als sie im Baustellenbereich mit den Leitpfosten kollidierte. Die 23-jährige Schweizerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, welches sich überschlug und auf der Normalspur auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Die Lenkerin konnte ihr Fahrzeug selbstständig verlassen und die Polizei benachrichtigen. Die Frau wurde zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht, welches sie nach kurzer Zeit wieder verlassen konnte. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Baustellensignalisation wurde verschoben. Während der Bergungs- und Räumungsarbeiten kam es auf der Autobahn A3 zu Verkehrsbehinderungen.