Verkehrsunfall Autobahn A3 in Mollis

Am Mittwoch, 7. Juni, zirka 18.40 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Mollis ein Selbstunfall eines Personenwagens mit Sachschadenfolge.



An der Strasseneinrichtung und am Personenwagen entstand Sachschaden. (Bild; zvg)
An der Strasseneinrichtung und am Personenwagen entstand Sachschaden. (Bild; zvg)

Die Lenkerin, eine 20-jährige Schweizerin, war in Fahrtrichtung Zürich auf der Autobahn A3 unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Glarnerland verlor die Lenkerin, auf der Überholspur fahrend, infolge Unaufmerksamkeit die Herrschaft über ihr Fahrzeug. Der Personenwagen touchierte in der Folge mit der Mittelleitplanke. Die Lenkerin konnte den Personenwagen beschädigt auf den Pannenstreifen lenken und zum Stillstand bringen. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An der Strasseneinrichtung und am Personenwagen entstand Sachschaden.