Viel Positives im Samariterverein Linthli

Der Samariterverein Linthli hat sein Vereinsjahr mit der HV abgeschlossen und die Eckpunkte für den weiteren Weg gelegt.



Die «Neuen» im Samariterverein Linthli: Sonja Adduci (Samariterlehrerin)
Die «Neuen» im Samariterverein Linthli: Sonja Adduci (Samariterlehrerin)

Präsident George Scherer führte in gewohnt lockerer Art durch die statutarischen Geschäfte. Es gab auch genug Gründe für gute Laune. Der vakante Vorstandsposten konnte mit Martina Hämmerli besetzt werden, ein neuer Revisor stellte sich spontan zur Verfügung und die neue Samariterlehrerin Sonja Adduci hat ihre Ausbildung bereits begonnen. Weiter gab ein positiver Abschluss der Vereinskasse und das interessante und abwechslungsreiche Programm mit dem Höhepunkt Vereinsreise im September Anlass zur Freude. Und dann durfte die Versammlung auch noch Markus Merz als neues Mitglied im Samariterverein Linthli willkommen heissen.

Die Versammlung wurde umrahmt von einem feinen Nachtessen und natürlich dem obligaten Lottomatch, bei welchem auch alle Ehrenmitglieder, die Gäste der Nachbarvereine und der Feuerwehr und alle Aktiven ihren Spass hatten. Auch wenn der eine oder andere enttäuscht war, dass ausgerechnet seine Zahl nicht gezogen wurde. Vielleicht beim nächsten Mal ...