Vorstellung der Chliibüni Glärnisch in Braunwald

Nach dem letztjährigen, grandiosen Auftritt der Chliibüni Glärnisch mit „Mä läbt nur zweimal“ freut sich Braunwald, das tolle Kleintheaterensemble auch dieses Jahr an Ostersamstag in der Tödihalle begrüssen zu dürfen.



Chliibüni Glärnisch mit „Mä läbt nur zweimal“ am Ostersamstag in Braunwald (Bild: zvg.)
Chliibüni Glärnisch mit „Mä läbt nur zweimal“ am Ostersamstag in Braunwald (Bild: zvg.)

Ganz nach dem Motto „Lachen“ der Chliibüni Glärnisch wartet hoch über dem Alltag witzige Theaterunterhaltung vom Feinsten. „Honigmond“, eine Gesellschaftskömodie von Gabriel Barylli, dreht sich um Beziehungen, Männer, den Zauber der Liebe und über die Freundschaft zwischen drei Frauen. Christine und Linda sind nicht nur gute Freundinnen, seit kurzem wohnen sie auch zusammen. Was jedoch ihre Beziehungen zu Männern angeht, könnten die Psychologin und die Werbefrau nicht unterschiedlicher sein. Während Christine immer noch ihrer verflossenen Liebe nachtrauert, lässt Linda keine Affäre aus und hangelt sich von einem Abenteuer zum nächsten. Als eines Tages auch noch Freundin Barbara, die gerade ihren Mann verlassen hat, in die WG einzieht, kommt das Liebeskarussell erst richtig in Schwung...

Das von der Chliibüni Glärnisch erstmals im Jahre 2005/2006 aufgeführte Stück wird nun in Braunwald wiederaufgeführt. Wer auch dieses Jahr in den Genuss der grossartigen Chliibüni Glärnisch kommen will, der sollte sich daher den Ostersamstag, 11. April, im Kalender dick anstreichen und sich am besten bereits schon heute Tickets organisieren. Tickets können für Fr. 20.- im Vorverkauf bei Braunwald-Klausenpass Tourismus (055 653 65 65) oder am Aufführungstag direkt an der Abendkasse bezogen werden. Eine kleine Apéro-Bar sorgt ab 19.15 Uhr mit Getränken und Snacks für das leibliche Wohl. Die Vorstellung beginnt um 20.15 Uhr.