Wichtel Snørre schmückt den Weihnachtsbaum!

Wichtel Snørre hat seinen Bücher-Weihnachtsbaum fertig gebaut. Nun platziert er noch die letzten Geschenke und Weihnachtskugeln.



Wichtel 2023 - Foyer Weihnachtsbaum (Bilder: zvg)
Wichtel 2023 - Foyer Weihnachtsbaum (Bilder: zvg)

Wichtel Snørre hat die letzten Wochen fleissig Bücher aufeinandergestapelt und nun ist sein Weihnachtsbaum fertig. Er ist ab sofort mit den letzten Dekorationsarbeiten beschäftigt. Überall hängt er noch Weihnachtskugeln auf und versteckt Geschenke. Nebenbei ist er immer noch ein bisschen am Backen.

In der Kinder-Wichtelwerkstatt hat Snørre einen Tannenbaum an die Wand gezaubert. Die Kinder dürfen Christbaumkugeln ausmalen und an den Baum hängen. Bald sind alle bereit für die Festtage!

So ein Wichtel kann ja richtig fleissig bei der Arbeit sein, wenn es sein muss ...