Durch den frühen Wintereinbruch konnten die Sportbahnen Braunwald bereits Ende November in Betrieb genommen werden. Durch das anhaltende, schöne Wetter ist Braunwald auch dieses Wochenende wieder bereit Sie zu empfangen.
Am Samstag 12., und Sonntag 13. Dezember, sind die Dorfbahn, die Grotzenbüelbahn und der Seblenlift für Schneebegeisterte, Wanderer und Geniesser geöffnet. Das sonnige Wetter bietet perfekte Bedingungen für das Winterwandern auf dem Panoramaweg Kneugrat. Darüber hinaus ist die Piste Seblengrat–Grotzenbüel geöffnet und das Restaurant Chämistube auf dem Grotzenbüel erwartet Sie mit köstlichen Menüs.
Ab dem offiziellen Saisonstart, am 19. Dezember, sind die Sportbahnen Braunwald täglich geöffnet. Für das Wochenende vom 12. und 13. Dezember gelten spezielle Tarife.