X-MAS JAM diesen Samstag im Gesellschaftshaus in Ennenda

Am Samstag 20. Dezember 2008 wird die X-MAS JAM für einen Party-Höhepunkt im zu Ende gehenden Jahr sorgen und mit einer absoluten Top-Besetzung das Gesell-schaftshaus in Ennenda zum Beben bringen. Drei Klasse-DJs präsentieren die besten Klänge aus den Musikstilen Hip-Hop, R&B und Classics. Nichtsdestotrotz wird dies erst die Auftakt-Party für die grösste SILVESTER PARTY im Glarnerland sein, die ebenfalls im Gesellschaftshaus stattfindet.



Am kommenden Samstag steigt die grosse Xmas-Party (Bild: zvg)
Am kommenden Samstag steigt die grosse Xmas-Party (Bild: zvg)

Als Headliner wird kein geringer als DJ Def Cut das Gesellschaftshaus rocken. Def Cut ist mittlerweile ein alter Hase im Business und hat in den letzten Jahren international Anerkennung gefunden. Für die Battle of the Year 2000 produzierte Def Cut den Titelsong, der häufig auf den Schweizer Musiksendern lief und ihm bei den Schweizer Hip-Hop Awards den zweiten Platz einbrachte. DJ Def Cut tritt europaweit auf, z.B. beim Festival Transmusicales in Rennes (F), als DJ auf der Battle of the Year, als Tour-DJ von Spooman und Toni L oder in Breakbeat-Clubs in Zagreb, Belgrad, London und Mailand.

Unterstützt wird DJ Def Cut von DJ Vax aus dem Kanton Zürich und dem einheimischen DJ TenzKing. DJ Vax ist in der Zwischenzeit auch kein Unbekannter mehr. Er hat bereits schon mehrmals im Holästei die Turntables zum Glühen und die Crowd zum Schwitzen gebracht. Er wird mit seinem Mix aus Hip-Hop, Classics und Dirty South garantiert auch dieses Mal wieder zu begeistern wissen. Zu DJ TenzKing braucht man gar nicht viele Worte zu verlieren. Er ist DER R&B-König aus dem Glarnerland!

Da allen das Abfeiern bis in die Morgenstunden ermöglicht werden soll, verkehrt um 04:00 Uhr exklusiv für die Party-Besucher je ein Extra-Nachtbus ab dem Gesellschaftshaus ins Glarner Unterland/Kerenzerberg und ins Glarner Hinterland/Kleintal. Wer zudem an der Kasse nicht lange anstehen will, hat die Möglichkeit ein vergünstigtes Vorverkauf-Ticket zum Preis von fairen Fr. 18.-- im Bekleidungsgeschäft Blue Hill in Glarus zu beziehen. Dort sind auch Tickets für die ultimative SILVESTER PARTY im Gesellschaftshaus erhältlich.

Türe: 21:00 Uhr / Ende: 04:00 Uhr / Alter: ab 16 Jahren /

Vorverkauf im BlueHill, Hauptstrasse 41, 8750 Glarus

Mehr Infos:

www.myspace.com/bobsyproductions