Zehn Wandervögel in der Sauna

Am Samstag, 18. September, verbrachten die Turnerinnen aus Mollis eine gemütliche Turnfahrt in Zürich.



Die Turnerinnen von Mollis machen Sihlcity unsicher. (Bild: zvg)
Die Turnerinnen von Mollis machen Sihlcity unsicher. (Bild: zvg)

Aufgrund des schlechten Wetterberichtes gings nicht wie geplant in die Glärnischhütte, sondern wellnessen im asia spa im Sihlcity. Zehn schnatternde und kichernde Weiber im Wellnessbereich: Das gab mehr als ein «Pssst, das ist ein Ruhebereich!» vom Personal. Doch das hielt uns nicht davon ab, die verschiedenen Saunagänge, das sich mit Honig Einschmieren und Baden in vollen Zügen zu geniessen! Erholt und ein bisschen müde vom Nichtstun wartete ein lustiges Spiel im und über Sihlcity auf uns. Nach dem Spiel genossen wir in der Stadt ein feines Znacht bei gemütlichem Zusammensein. Satt und zufrieden gings zurück nach Mollis, wo wir unsere gelungene Turnfahrt mit einem Schlummertrunk in der Baraggä ausklingen liessen.