Zeugenaufruf: Verkehrsunfall in Netstal

Am Samstag, 5. März, 21.40 Uhr, ereignete sich auf der Molliserstrasse in Netstal ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.



(Bild: kapo zvg)
(Bild: kapo zvg)

Der Lenker eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Mollis unterwegs. Im Bereich Schlatt kam es beim Kreuzen mit einem entgegenkommenden Auto zu einer seitlichen Kollision. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der/die Lenker/-in des entgegenkommenden Wagens entfernte sich in der Folge von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beim unbekannten Fahrzeug handelt es sich mutmasslich um einen schwarzen VW Passat, welcher auf der linken Fahrzeugseite grössere Beschädigungen aufweisen dürfte. Hinweise zum Unfallwagen oder zum Lenker / zur Lenkerin sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 645 66 66, zu richten.