Es gibt also viele Gründe, den Kraftwerksanlagen im Tierfehd einen Besuch abzustatten. Genau das hat die FDP Glarus Süd am vergangenen Freitag gemacht. Gut dreissig Personen folgten beim Rundgang den interessanten Ausführungen von Betriebsleiter Hanspeter Mohr zur bestehenden Anlage und Thomas Rageth zum Ausbauprojekt Linthal 2015.
Die spannende Führung fand bei einem gemeinsamen Nachtessen im Rütihof einen schönen Ausklang.
Dokumentarfilm über das Kerenzerbergrennen in Glarus



