Zweite Verlosung der ProBon-Weihnachtsaktion

Auch bei der zweiten Verlosung der ProBon-Weihnachtsaktion der Detaillisten der Kantons Glarus konnten sich drei Glückliche über ganz spezielle Preise freuen. Die Verlosung und die Übergabe fanden dabei zum ersten Mal im Sernftal statt.



Die glücklichen Gewinnerinen der zweiten ProBon-Weihnachtsverlosung. (Bilder: jhuber)
Die glücklichen Gewinnerinen der zweiten ProBon-Weihnachtsverlosung. (Bilder: jhuber)

Es war der Samstag vor einer Woche, als sich acht glückliche Teilnehmer der ProBon-Weihnachtsaktion in Rosi’s Dorfladen in Engi einfanden. Sie wurden im Vorfeld in der zweiten Verlosung unter über 2500 Karten gelost und nun ging es um die drei Hauptpreise. Angelo Ferrari, Vorstandsmitglied der Detaillisten des Kantons Glarus und Verantwortlicher für ProBon, zeigte sich auf der einen Seite hoch erfreut über die auch in der sechsten Durchführung grossen Teilnahme, aber auch darüber, dass die finale Ziehung zum ersten Mal im Sernftal durchgeführt werden konnte. «Wir bedanken uns bei Rosi’s Dorfladen sehr gerne für das Gastrecht und den anschliessenden Apéro.» Umso grösser war die Spannung bei den Anwesenden, wurden doch nun die drei Hauptpreise gezogen. Über einen Grillplausch im Wert von 1200 Franken konnte sich dabei Monika Hösli aus Luchsingen freuen. Besitzerin einer neuen Kaffeemaschine ist Vreni Zingg aus Engi. Und einen schönen Abend mit Essen und Konzert darf Claudia Müller aus Mollis verbringen. Die übrigen sieben erhielten drei volle ProBon-Karten, mit denen sie gleich an der dritten Verlosung teilnehmen können. Auch die übrigen Karten erhalten hier eine neue Chance. Die Weihnachtsaktion läuft noch bis zum 31. Dezember, die letzte Verlosung findet am 9. Januar 2015 statt.