Familienskitag in Braunwald

Am Sonntag, 9. März, findet der Rivella Family Contest zum 22. Mal in Braunwald statt.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Wo hat man schon die Gelegenheit, als komplette Familie an einem «Wettkampf» teilzunehmen? So fährt das ganze Team zusammen einen Riesenslalom auf einer einfachen Piste. Die Zeit stoppt, wenn das letzte Teammitglied die Ziellinie passiert hat.

Zum Abschluss des Rennens nehmen auch Tanja, Mugg und die Maskottchen Rivellino und Helsi das Rennen unter die Latten. Sie werden von je vier Kindern begleitet, die unter den teilnehmenden Familien ausgelost werden und das Rennen ein 2. Mal fahren dürfen. Das Siegerteam darf nach Betschwanden zum Zirkus Mugg.

Für gerade mal 85 Franken fährt die ganze Familie einen Tag Ski, inklusive Tageskarten, Startgeld, warme Mittagsverpflegung und Teilnahmegeschenk.